Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Kinderbücher
Autor:Flechsig, Dorothea
Titel:Bibi & Tina
Titelzusatz:Fohlen vermisst! ; mit Hufeisen-Quiz
Reihe/Zeitschrift:(Bibi & Tina ; Lesen lernen wie in der Schule ; 2. Klasse ; Erstleser)
2. Reihe/Zeitschrift:(Lesen lernen wie in der Schule )
3. Reihe/Zeitschrift:(Bibi & Tina )
Verfasserangabe:Dorothea Flechsig
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Klett Lerntraining, 2023. - 36 Seiten. - Illustrationen, farbig - 23 cm
ISBN13:978-3-12-949726-5
ISBN10:3-12-949726-9
EAN:9783129497265
Einband:fest gebunden
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 BIBI
Interessenkreis:Lesestufe 3 ; Erstes Lesealter ; Pferde
Schlagwort(e):Antolin ab Klasse 2
Annotation:Ein betrügerischer Pferdehändler treibt sein Unwesen! Dem Martinshof wird ein Fohlen angeboten, das aber gar nicht da ist. Gleichzeitig erfahren Bibi und Tina, dass ein Fohlen mit seiner Mutter gestohlen wurde. Können Bibi und Tina den Tieren helfen? Für Leseanfänger*innen der 2. Klasse ab 7.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01069483 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.