Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Kinderbücher
Autor:Cube Kid
Titel:Tagebuch eines kleinen Noobs
Beteiligte:Piratesourcil ; Rivière, Laura ; Jez ; Odone ; Wajer, Marta
Stücktitel:Band 1 Ein neuer Krieger
Einheitssachtitel:Journal d'un petit noob - volume 1
Titelzusatz:ein inoffizielles Comic-Abenteuer für Minecrafter
Reihe/Zeitschrift:(Tagebuch eines kleinen Noobs ; Minecraft ; 1)
Verfasserangabe:Cube Kid, Pirate Sourcil ; Texte von Laura Rivière ; Jez, Odone ; Übersetzung aus dem Französischen: Marta Wajer
Erschienen:Rheinbreitbach : Ullmann, 2023. - 93 Seiten. - Illustrationen, farbig - 21 cm
ISBN13:978-3-7415-2700-5
ISBN10:3-7415-2700-9
EAN:9783741527005
Einband:fest gebunden
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 CUBE
Interessenkreis:Lesestufe 4 ; Abenteuer
Schlagwort(e):Antolin ab Klasse 3
Annotation:Minus - ein junger Dorfbewohner - möchte anders sein als alle um ihn herum. Er will nicht einfach nur ein Bergarbeiter oder ein Bauer sein. Nein, er beabsichtigt ein echter Krieger zu werden und gegen Zombies, Skelette, Creep und Endermen zu kämpfen! "Tagebuch eines kleinen Noobs" Band 1.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01070763 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.