Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Niven, John
Titel:Die F*ck-it-Liste
Beteiligte:Glietsch, Stephan [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:The F*ck it List
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:John Niven ; ÜbersetzerIn: Stephan Glietsch
Erschienen:München : Wilhelm Heyne Verlag, 2022. - 320 Seiten - Höhe: 188 x Breite: 120 x Stärke: 28, Gewicht: 303
ISBN13:978-3-453-67744-9
ISBN10:3-453-67744-7
Einband:kartoniert
Preis:12,00 Euro
Standort: NIVE
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Amerika in der nahen Zukunft. Nachdem Donald Trump zwei Amtszeiten durchregiert hat, ist jetzt seine Tochter Ivanka an der Macht. Das Land ist tief gespalten, die Jahre populistischer Politik haben ihre Spuren hinterlassen. Derweil erhält Frank Brill, ein anständiger Zeitungsredakteur in einer Kleinstadt, der gerade in den Ruhestand getreten ist, eine folgenschwere Diagnose: Krebs im Endstadium. Anstatt sich all die Dinge vorzunehmen, die er schon immer machen wollte, erstellt er eine sogenannte F*ck-it-Liste. In seinem Leben musste er wiederholt Tiefschläge erleiden, nun beschließt er sich an den Menschen zu rächen, die für diese Tragödien verantwortlich zeichneten. Die F*ck-It-Liste ist einerseits politische Satire, andererseits ein gnadenloser Thriller, der John Niven in angriffslustiger Form zeigt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01048603 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.