eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe Hessen
DownloadDownload
Autor:Knopp, Guido
Titel:Der zweite Weltkrieg
Titelzusatz:Bilder, die wir nie vergessen
Erschienen:Edel, 2014. - 380 S. zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-8419-0335-8
ISBN10:3-8419-0335-5
Schlagwort(e):Weltkrieg
Zusammenfassung:Ein Foto sagt oft mehr aus über einen historischen Moment als eine ganze Bibliothek. Es sind oft Bilder, die uns heute noch bewegen, ja erschüttern. Bilder, die Geschichte machten. Aber meist wissen wir nichts vom Schicksal der Menschen, die auf diesen Bildern aufgenommen sind. Das ändern wir in diesem Buch. Wir erzählen die Geschichte hinter der Geschichte. Dabei gibt es immer wieder auch überraschende Erkenntnisse. So können wir in einigen Fällen bewusste Fälschungen aufdecken und mitunter fast 100 Jahre lang fortgeschriebene Fehler korrigieren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.