Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Kinderbücher
Autor:Andreas, Vincent
Titel:Bibi & Tina
Beteiligte:Frey, Madlen [IllustratorIn]
Einheitssachtitel:Die Gespensterjagd
Titelzusatz:die Gespensterjagd ; mit Hufeisen-Quiz
Reihe/Zeitschrift:(Bibi & Tina ; Lesen lernen wie in der Schule ; 2. Klasse ; Erstleser Bibi & Tina. 2. Klasse Bibi & Tina Lesen lernen wie in der Schule)
Verfasserangabe:Vincent Andreas ; Illustrationen: Madlen Frey und Till Bayreuther
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Klett Lerntraining, 2020. - 36 Seiten. - Illustrationen - 23 cm
ISBN13:978-3-12-949631-2
ISBN10:3-12-949631-9
EAN:9783129496312
Einband:fest gebunden
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 BIB
Interessenkreis:Lesestufe 3 ; Erstes Lesealter
Schlagwort(e):Antolin ab Klasse 2
Annotation:Alex ist irritiert, weil er nachts im Schloss aus einer Wand seltsame Geräusche hört. Und als dann auch noch seine Lampe flackert, vermutet er Gespenster. Verunsichert bittet er nun Bibi und Tina, in der nächsten Nacht bei ihm zu bleiben und der Sache mit ihm auf den Grund zu gehen ... Ab 7.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00998079 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.