Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Kinderbücher
Autor:Beauchesne, Lou
Titel:Anton das Bison
Beteiligte:Chappell, Kate [IllustratorIn] ; Vogel, Maja von [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:Raymond le bison
Verfasserangabe:Lou Beauchesne ; mit Bildern von Kate Chappell ; aus dem Franösischen von Maja von Vogel
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2020. - 47 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-551-55396-6
ISBN10:3-551-55396-3
EAN:9783551553966
Einband:fest gebunden
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 BEA
Interessenkreis:Lesestufe 3 ; Freundschaft
Annotation:Anton und sein Freund Luis sind unzertrennlich, auch wenn Anton gar kein Kind ist, sondern ein Bison. Er wohnt in Luis' Lieblingsbuch und ist immer in seiner Nähe. Aber eines Tages werden die beiden getrennt, denn das Buch gelangt versehentlich in eine Bücherei. Ob Anton seinen Freund wiedersieht?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01006337 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.