eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe Hessen
DownloadDownload
Autor:Myers, Benjamin J.
Titel:Der Kristallreiter
Beteiligte:Ernst, Alexandra
Titelzusatz:The bad tuesdays ; [5]
Reihe/Zeitschrift:(The bad tuesdays ; 6 [5])
Erschienen:Verlag Freies Geistesleben, 2012. - 276 S.
ISBN13:978-3-7725-4095-0
ISBN10:3-7725-4095-3
EAN:9783772540950
Annotation:Box. Nur er verfügt jetzt über die Kraft, Chess zu befreien. Und Anna, die geniale Schwertkämpferin, die ihn bewundert, wie er sie. Aber Box genießt nicht nur geheimnisvolle Protektion. Er wird auch von höchster Stelle verfolgt. Und die Symmetrie hat den Befehl zum Endgame gegeben. Die Zeit läuft ab. Wenn Chess nicht befreit wird, bevor die Zeitspirale den fünften Knoten erreicht, ist es das Ende von allem.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.