Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Langer, Peter
Titel:Krawattennazis
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Peter Langer
Erschienen:Deutschland : OCM, 2021. - 404 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 140, Gewicht: 572
ISBN13:978-3-942672-86-3
ISBN10:3-942672-86-3
Einband:kartoniert
Preis:16,00 Euro
Standort: LANG
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Ein Kleinstadt-Kommissar und ein freier Journalist der örtlichen Lokalzeitung ermitteln in einem höchst dubiosen Mordfall, der sie immer tiefer hineinzieht in einen Sumpf aus Scheinheiligkeit, Machtgier, Korruption und Gewaltbereitschaft, dessen Abgründe dunkler zu sein scheinen, als jeder Grubenschacht. Und was der Ermittler nicht weiß: Auch sein Freund, der Journalist, hat eine Vergangenheit, die er am liebsten niemals preisgeben würde …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01048215 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.