Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - CDs für Kinder
Autor:Bohlmann, Sabine
Titel:Der kleine Siebenschläfer
Beteiligte Urheber:Silberfisch Ho¨rbuch Hamburg
Titelzusatz:eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten
Reihe/Zeitschrift:(Der kleine Siebenschläfer)
Verfasserangabe:Sabine Bohlmann ; gelesen von der Autorin
Erschienen:Gekürzte Autorenlesung - Hamburg : Silberfisch, 2019. - 1 CD ; circa 89 Minuten - 55 g
ISBN13:978-3-7456-0059-9
ISBN10:3-7456-0059-2
EAN:9783745600599
Preis:7,50 Euro
Standort:221 BOH
Interessenkreis:Natur und Tiere
Schlagwort(e):Gutenachtgeschichte ; Gute-Nacht-Geschichte
Annotation:Die Haselmaus übernachtet beim kleinen Siebenschläfer und wünscht sich eine Gutenachtgeschichte. Wo soll er die bloß hernehmen? Vielleicht kennt ja der Specht eine? Doch der muss noch eine Wohnung in den Baum hacken. Auch die Nachtigall und der liebeskranke Frosch wissen keine, erzählen aber gern von ihrem abenteuerreichen Tag. Müde kehrt der kleine Siebenschläfer zurück in seine Höhle. Da wird ihm klar: Er hat eine ganze Schnuffeldecke voller Geschichten gesammelt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00145630 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.