Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Neuanschaffungen
Autor:Pickel, Juliane
Titel:Krummer Hund
Verfasserangabe:Juliane Pickel
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2021. - 258 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-407-75875-0
ISBN10:3-407-75875-8
EAN:9783407758750
Einband:kartoniert
Preis:14,95 Euro
Standort:5.2 PICK
Interessenkreis:Thriller
Schlagwort(e):Antolin Jugendbuch 9./10. Klasse
Annotation:Daniel ist vor allem eins: wütend. Immer wieder hat er diese "Anfälle", bei denen er die Kontrolle verliert und zuschlägt. Seit sein Vater weg ist, schleppt seine Mutter einen Typen nach dem anderen an. Ihr neuester Freund ist ausgerechnet der Doc. Der Mann, der seinen Hund eingeschläfert hat. Trotzdem beginnt er ihn zu mögen. Der Bruder der unbeliebten Klassenkameradin Alina wird nachts nach dem Besuch einer Party überfahren und stirbt. Daniel ist unsicher: Er war auch dort und hatte einen alkoholbedingten Filmriss. War er womöglich am Unfall beteiligt? Ab 13.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01046680 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.