Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Herron, Mick
Titel:Spook Street
Beteiligte:Schäfer, Stefanie [ÜbersetzerIn]
Einheitssachtitel:Spook Street
Titelzusatz:ein Fall für Jackson Lamb : Roman
Reihe/Zeitschrift:(Jackson Lamb ; Slow Horses ; 4)
Verfasserangabe:Mick Herron ; aus dem Englischen von Stefanie Schäfer
Erschienen:Zürich : Diogenes, 2021. - 455 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-257-30084-0
ISBN10:3-257-30084-0
EAN:9783257300840
Einband:kartoniert
Preis:18,00 Euro
Standort: HERR
Interessenkreis:Thriller
Annotation:River Cartwright ist einer dieser Abservierten. Sein Großvater dagegen, einst Nummer 2 des MI5, ist heute alt und vergesslich und deshalb ein potentielles Risiko, aber nicht hilflos. Als eines Abends ein Fremder an seiner Tür steht und sich als sein Enkel ausgibt, erschießt er ihn sofort. Der echte Enkel findet in den Taschen des Toten eine Fahrkarte nach Frankreich – zufällig in den Ort, in dem sein Großvater immer Urlaub« gemacht hatte.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01033932 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.