Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Kinderbücher
Autor:Zipfel, Dita
Titel:Brummps
Beteiligte:Davies, Bea [IllustratorIn]
Einheitssachtitel:Brummps
Titelzusatz:sie nannten ihn Ameise
Verfasserangabe:Dita Zipfel ; mit Illustrationen von Bea Davies
Erschienen:1. Auflage - München : Hanser, 2022. - 129 Seiten. - Illustrationen, farbig - 25 cm
ISBN13:978-3-446-27255-2
ISBN10:3-446-27255-0
EAN:9783446272552
Einband:fest gebunden
Preis:15,00 Euro
Standort:4.1 ZIPF
Interessenkreis:Lesestufe 4 ; Freundschaft
Schlagwort(e):Anders sein
Annotation:Jonny steckt am Anfang und Ende in einem Haufen fest. Dazwischen lebt er vor einem Ameisenhügel, weil er dicker und ungeschickter als seine Ameisenschwestern ist. Als er dann auch noch die seltsame Brummps-Krankheit bekommt, muss er in die Wildnis ziehen. Zum Glück begleitet ihn seine Freundin Butz.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01046068 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.