DVD Unterhaltung

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Titel:For No Eyes Only
Beteiligte:Barde, Tali ; Bürk, Louis ; Heibach, Marco
Verfasserangabe:Regie und Drehb.: Tali Barde. Kamera: Louis Bürk ... Musik: Marco Heibach ... Darst.: Benedict Sieverding ; Luisa Gross ; Manuel Moser
Erschienen:Hamburg : Indigo, 2015. - 1 DVD (ca. 97 Min.) - PAL
Fußnote:Orig.: Deutschland, 2013
EAN:4047179995382
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort: FOR
Interessenkreis:Thriller ; Jugendfilm
Annotation:Sam kann wegen eines komplizierten Beinbruchs sein Zuhause nicht verlassen und auch nicht zur Schule gehen. So vertrödelt er seine Tage vor dem PC und stößt dabei auf eine ungewöhnliche Software mittels der er auf fremde Webcams zugreifen kann. Sam erliegt der Faszination und spioniert seine Mitschüler aus. Dabei macht er eine schreckliche Entdeckung.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00878507 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.