Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Kinderbücher
Autor:Konecny, Jaromir
Titel:#D@tenDetektive
Beteiligte:Bláha, Marek [IllustratorIn]
Stücktitel:Band 2 Voll gefälscht!
Einheitssachtitel:Voll gefälscht!
Reihe/Zeitschrift:(#Datendetektive ; 2)
Verfasserangabe:Jaromir Konecny ; mit Illustrationen von Marek Bláha
Erschienen:1. Auflage - Nürnberg : Tessloff, 2020. - 119 Seiten. - Illustrationen - 22 cm
ISBN13:978-3-7886-4402-4
ISBN10:3-7886-4402-8
EAN:9783788644024
Einband:fest gebunden
Preis:9,95 Euro
Standort:4.1 KON
Interessenkreis:Lesestufe 4 ; Krimi
Schlagwort(e):Antolin ab Klasse 4
Annotation:Der geheimnisvolle "Blackhack" treibt seit Monaten sein Unwesen auf der Schule. Nun hat er doch tatsächlich ein Video von einem tanzend und singenden Schüler in einem rosa Tutu abgespielt. Klar, dass das ein neuer Fall ist, den die fünf Freunde gemeinsam lösen müssen! "#D@tenDetektive" Band 2. Ab 8.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01011334 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.