Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Romane
Autor:Child, Lee
Titel:Der letzte Befehl
Beteiligte:Bergner, Wulf [ÜbersetzerIn]
Titelzusatz:ein Jack-Reacher- Roman
Reihe/Zeitschrift:(Jack Reacher ; 16)
Verfasserangabe:Lee Child ; ÜbersetzerIn: Wulf Bergner
Erschienen:1. Auflage - München : Blanvalet, 2018. - 448 Seiten
ISBN13:978-3-7341-0607-1
ISBN10:3-7341-0607-9
Einband:kartoniert
Preis:9,99 Euro
Standort: CHIL
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Der Einsatzbefehl für den Militärpolizisten Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt den Mord an einer jungen Frau aufklären – und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen. Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier und – schlimmer noch – der Sohn eines Senators. Reacher soll niemandem zu nahe treten und verhindern, dass die Presse den Fall aufbauscht. Doch was er entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln – und macht aus Reacher einen Mann, den man fürchten muss.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00982228 Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.