Saison Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Weihnachten
Autor:Ameling, Anne
Titel:Funkel, funkel, Weihnachtswald
Beteiligte:Parciak, Monika [IllustratorIn]
Einheitssachtitel:Funkel, funkel, Weihnachtswald
Reihe/Zeitschrift:(3-5-8 Minutengeschichten)
Verfasserangabe:Anne Ameling ; mit Bildern von Monika Parciak
Erschienen:Neuausgabe, 1. Auflage - Hamburg : ellermann im Dressler Verlag GmbH, 2021. - 136 Seiten. - Illustrationen, farbig - 24 cm
ISBN13:978-3-7514-0025-1
ISBN10:3-7514-0025-7
EAN:9783751400251
Einband:fest gebunden
Preis:13,00 Euro
Standort:4.1 AMEL
Interessenkreis:Weihnachten ; Zum Vorlesen
Annotation:In der Advents- und Weihnachtszeit gibt es so viel Spannendes zu erleben: Julian kann kaum glauben, dass Herr Huber von nebenan ganz allein Heiligabend feiern wird. Aber er hat schon die Idee für eine tolle Weihnachtsüberraschung. Und Paul? Der hat die Hoffnung auf einen Sieg beim Schlittenrennen schon fast aufgegeben, da bietet plötzlich der Weihnachtsmann seine Hilfe an.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01038630 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.