Literatur CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - CDs Hörbücher / Klassik / Sachthemen
Autor:King, Stephen
Titel:Billy Summers
Beteiligte:Nathan, David [SprecherIn] ; Kleinschmidt, Bernhard [ÜbersetzerIn]
Verfasserangabe:Stephen King ; gelesen von David Nathan ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Erschienen:Ungekürzte Lesung - München : Random House Audio, 2021. - 3 mp3-CDs ; 19 Stunden 32 Minuten - 121 g
ISBN13:978-3-8371-5718-5
ISBN10:3-8371-5718-0
EAN:9783837157185
Preis:24,30 Euro
Standort:223 a-c KIN
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass es sein letzter sein soll. Danach will er ein neues Leben beginnen. Aber er hat sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht schließlich selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Billy muss sich entscheiden. Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit? Gibt es da einen Unterschied? So oder so, die Antwort liegt am Ende des Wegs.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00011655 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.