Literatur CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - CDs Hörbücher / Klassik / Sachthemen
Autor:Pozzo di Borgo, Philippe ; Röth, Frank
Titel:Ziemlich beste Freunde
Titelzusatz:das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo ; die wahre Geschichte zum Film
Verfasserangabe:Philippe Pozzo di Borgo. Mit Philippes deutscher Originalstimme Frank Röth.
Erschienen:Hamburg : Jumbo, 2012. - 4 CD
ISBN13:401-2-14-429392-3
Preis:19,99 Euro
Standort:223553 a-d
Interessenkreis:Biografie ; Freundschaft
Annotation:Philippe ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, doch sein Leben ändert sich, als er nach einem Gleitschirmunfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Er sucht nach einem Pfleger und findet in dem arbeitslosen Ex-Sträfling Abdel nach vielen Höhen und Tiefen einen "ziemlich besten Freund".

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00790391 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.