Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
1. Stock - Lesecafé
Autor:Liao, Yiwu
Titel:Drei wertlose Visa und ein toter Reisepass
Beteiligte:Höhenrieder, Brigitte [Übersetzer] ; Hoffmann, Hans Peter [Übersetzer]
Titelzusatz:meine lange Flucht aus China
Verfasserangabe:Liao Yiwu ; aus dem Chinesischen von Brigitte Höhenrieder und Hans Peter Hoffmann
Erschienen:Frankfurt am Main : S. Fischer, 2018. - 521 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-10-397288-7
ISBN10:3-10-397288-1
Einband:fest geb.
Preis:26,00 Euro
Standort:Pyk LIA
Annotation:Liao wurde einst wegen eines Gedichtes anlässlich des Massakers am Platz des Himmlischen Friedens für mehrere Jahre inhaftiert. Heute gehört er zu den bekanntesten Dissidenten der Volksrepublik China. In diesem Buch beschreibt er seine waghalsige Flucht aus China über Vietnam bis nach Berlin.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00960783 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.