Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Kinderbücher
Autor:Burghard, Kirstin
Titel:Kassiopeia & die absolute Perfektion von Peinlichkeit
Verfasserangabe:Kristin Burghard
Erschienen:1. Auflage - Berlin : Ueberreuter, 2023. - 183 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 22 cm
ISBN13:978-3-7641-5250-5
ISBN10:3-7641-5250-8
EAN:9783764152505
Einband:fest gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:5.1 BURG
Interessenkreis:Freundschaft-Liebe
Schlagwort(e):Antolin Jugendbuch 7. - 10. Klasse
Annotation:Ssio findet Jungs irgendwie merkwürdig. Als sie sich mit Paul anfreundet, ändert sie aber ihre Meinung. Doch da wäre noch Pauls Freund Jimmy, den Siio auch ganz gut findet. Als sie in der Schule plötzlich Probleme mit Herrn König bekommt, kann sie auf einen der beiden zählen. Ab 11 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01077327 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.