Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Korbach
Abteilung
Erdgeschoss - Bilderbücher
Autor:Wilson, Karma
Titel:Bärs Geschichten vom Starksein
Beteiligte:Chapman, Jane [IllustratorIn]
Titelzusatz:Bär will mehr! ; Bär ist krank! ; Bär sagt Danke!
Verfasserangabe:Karma Wilson ; Jane Chapman
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2014. - 48 Blatt. - Illustrationen - 26 x 29 cm
ISBN13:978-3-7855-7960-2
ISBN10:3-7855-7960-8
EAN:9783785579602
Einband:fest gebunden
Preis:12,95 Euro
Standort:1 GELB
Interessenkreis:Freundschaft
Schlagwort(e):Antolin ab Klasse 1 ; LUKA Eule
Annotation:Drei Bilderbuch-Geschichten in einem Band über einen starken Bären und noch stärkere Freundschaft. Mit Illustrationen von Jane Chapman. Bär hat die besten Freunde der Welt! Und weil das so ist, helfen sie ihm auch, wenn er mal krank ist, er für alle ein Fest geben will oder ihn nach dem Winterschlaf schrecklicher Hunger plagt. Und der starke Bär? Der ist natürlich auch immer für seine Freunde da. Denn eines weiß er ganz genau: Gemeinsam ist man am allerstärksten!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
01062364 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.