Suchen

Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 3 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Aydemir, Fatma
Dschinns

Roman
München : Hanser , 2022 - 1. Auflage - 366 Seiten : 24,00 EUR ISBN 978-3-446-26914-9

Um seinen Lebensabend in Istanbul zu verbringen, kauft Hüseyin eine Wohnung. Dort angekommen verstirbt er an einem Herzinfarkt und seine Frau und die vier Kinder treffen in der Wohnung zusammen. Ei...
1. Stock - Romane
Migration
  AYDE

Romane
01045856

verfügbar
Aydemir, Fatma
Dschinns

Roman
: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2022 - 368 S. ISBN 978-3-446-27333-7

Fatma Aydemirs großer Familienroman - "Ihr Sound hat eine Wucht, die abwechselnd ins Herz und in die Magengrube geht." Alena Schröder Dreißig Jahre hat Hüseyin in Deutschland gearbeitet, nun erfüll...
 

eBook

online
DownloadDownload
Aydemir, Fatma
Dschinns
: Der Audio Verlag , 2022 - 726 Min. ISBN 978-3-7424-2270-5

Istanbul, 1999. Nach dreißig Jahren in Deutschland erfüllt sich Hüseyin seinen Traum: Eine eigene Wohnung in Istanbul. Doch am Tag des Einzugs stirbt er an einem Herzinfarkt. Als seine Frau und die...
 

eAudio

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.