Suchen

Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 7 Treffer (1,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lewinsky, Charles
Sein Sohn

Roman
Zürich : Diogenes , 2022 - 368 Seiten : 25,00 EUR ISBN 978-3-257-07210-5

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den Krieg kennengelernt hat, möchte er nur noch eins: endlich zu einem menschenwürdigen Leben finden ...
1. Stock - Romane
Familie
  LEWI

Romane
01057196

verfügbar
Lewinsky, Charles
Sein Sohn
: Diogenes Verlag , 2022 - 515 Min. ISBN 978-3-257-69467-3

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den Krieg kennengelernt hat, möchte er nur noch eins: endlich zu einem menschenwürdigen Leben finden ...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Wagner, Lorenz
Der Junge, der zu viel fühlte

wie ein weltbekannter Hirnforscher und sein Sohn unser Bild von Autisten für immer verändern
: SAGA Egmont , 2019 - 387 Min. ISBN 978-87-26-14928-9

EIN BUCH, DAS UNSEREN BLICK AUF AUTISTEN VERÄNDERN WIRD Als Henry Markram ein autistisches Kind bekam, zählte er zu den berühmtesten Hirnforschern der Welt. Er arbeitete am Weizmann-Institut und am...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Lorimer, George Horace
Briefe eines erfolgreichen Kaufmanns an seinen Sohn
: FinanzBuch Verlag , 2018 - 162 S. ISBN 978-3-96092-193-6

"Lieber Pierrepont, deine Mutter ist diesen Morgen wohlbehalten zurückgekehrt und möchte, dass ich dir mitteile, dass du darauf achten sollst, nicht zu viel zu studieren. Ich wiederum möchte dir mi...
 

eBook

online
DownloadDownload
Gieseking, Bernd
Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt

wie ein Sohn tapfer versucht, sich um seine alten Eltern zu kümmern
Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch , 2017 - Originalausgabe - 281 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-596-29844-0

Um seinen alten Eltern zu helfen, kampiert der Kabarettist und Autor einen Sommer lang in einem Wohnwagen in ihrem Garten in einem ostwestfälischen Dorf. Voller Humor, Selbstironie und Situationsko...
1. Stock - Romane
Familie
  GIES

Romane
00940019

verfügbar
Geiger, Arno
Der alte König in seinem Exil
: Hörbuch Hamburg , 2011 - 257 Min. ISBN 978-3-8449-0167-2

Was ist wichtig? Was macht unser Leben lebenswert? Arno Geiger erzählt von seinem Vater, dem die Erinnerungen langsam abhanden kommen, dessen Orientierung in der Gegenwart sich auflöst. Offen, lieb...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Waldeckischer Landeskalender 1941
Korbach : Bing , [1940] - 143 S. : Ill.

2. Stock - Büchereiarchiv
Dz  WAL

Sachbuch Büchereiarchiv
00247520

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.