Suchen

Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 3 Treffer (0,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hauptmann, Gaby
Liebling, kommst du?

Roman
: Osterwold , 2014 - 270 Min. ISBN 978-3-8449-0961-6

Von alter Liebe und zweitem Frühling, die neue Liebeskomödie von Gaby Hauptmann. Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie, schlimmer ist es, wenn Björn zu vie...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Hauptmann, Gaby
Liebesnöter

Roman
: Hörbuch Hamburg , 2012 - 313 Min. ISBN 978-3-8449-0589-2

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! Aber das hätte Inka mal besser sein lassen. Denn Moritz gehörte zu den Kerlen, die nicht lange bleiben. Damals ist er sofort vo...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Hauptmann, Gaby
Hängepartie

Roman
: Hörbuch Hamburg , 2011 - 304 Min. ISBN 978-3-8449-0443-7

Von Romantik hat Carmen die Nase voll. Er will nur reden, wo ist bloß seine Lust auf Sex hin? Carmen versteht David nicht. Oder liegt es an ihr? Die Reise nach New York mit dem jungen Liebhaber ihr...
 

eAudio

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.