Suchen

Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 7 Treffer (0,55 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weber, Anne
Alberto Giacometti

aus dem Leben eines Suchenden
: Campfire Audio , 2012 - 63 Min. ISBN 978-3-00-039983-1

Ein Junge in den Schweizer Bergen, umgeben von namhaften Künstlern seines Landes, die mit wohlwollenden Blicken auf seine Zeichnungen und Gemälde schauen. Ein Schüler auf der Kunstschule, umgeben v...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Sachau, Matthias
Andere tun es doch auch

Roman
: Hörbuch Hamburg , 2012 - 407 Min. ISBN 978-3-8449-0549-6

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE den Geschmack von Whisky. Kai und Lara sind wie Campari und Orangensaft, ganz unterschiedlich und d...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Weber, Anne-Katrin
Blechkuchen

[GU Küchenratgeber]
: Gräfe und Unzer , 2012 - 42 S. überw. Ill. (farb.) ISBN 978-3-8338-3363-2

Eins für dich, eins für dich und eins für dich und trotzdem ist noch ganz viel übrig für alle, die ein zweites Stück wollen. Blechkuchen sind die idealen Kuchen für alle, die gerne viele Gäste verw...
 

eBook

online
DownloadDownload
Bremer, Mark
Europa ruft Amerika

drei Brüder, der Ozean & ein Kabel
: Campfire Audio , 2012 - 109 Min. ISBN 978-3-00-039541-3

Es ist eines der großen Abenteuer und Wagnisse des Zeitalters der modernen Kommunikation: Ohne sichere Kenntnis des Meeresbodens, der Materialbeschaffenheit und ohne Aussicht auf sicheren Erfolg we...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Haskamp, Bettina
Jetzt ist gut, Knut
: Hörbuch Hamburg , 2012 - 291 Min. ISBN 978-3-8449-0546-5

"Ich will so bleiben, wie ich bin!", schreibt Lilli trotzig an ihre beste Freundin. Selten hat sie so gelogen. Dabei lügt Lilli oft und gern. Wildfremden erzählt sie Geschichten, in denen sie als e...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Hauptmann, Gaby
Liebesnöter

Roman
: Hörbuch Hamburg , 2012 - 313 Min. ISBN 978-3-8449-0589-2

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! Aber das hätte Inka mal besser sein lassen. Denn Moritz gehörte zu den Kerlen, die nicht lange bleiben. Damals ist er sofort vo...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Weber, Anne-Katrin
Vegetarisch durchs ganze Jahr

fleischlos glücklich mit Genussrezepten
(GU einfach clever ; 11)
: Gräfe und Unzer , 2012 - 63 S. überw. Ill. (farb.), graph. Darst. ISBN 978-3-8338-2997-0

Vegetarische Ernährung liegt voll im Trend! Denn was früher noch als kulinarischer Spaßverzicht galt, kommt heute ganz undogmatisch auf den Tisch und überzeugt mit jeder Menge Geschmack! Noch nicht...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.