Suchen

Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 2 Treffer (0,85 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dubois, Jean-Paul
Jeder von uns bewohnt die Welt auf seine Weise
: Der Audio Verlag , 2020 - 438 Min.

Warum sitzt ein unauffälliger Mensch wie Paul Hansen im Gefängnis von Montréal? Der in Frankreich aufgewachsene Sohn eines Pastors hatte schon einiges hinter sich, bevor er seine Berufung als Hausm...
[mehr]  |  Zugang: 01.11.2021
 

eAudio

online
DownloadDownload
Dubois, Jean-Paul
Jeder von uns bewohnt die Welt auf seine Weise

Roman
: dtv , 2020 - 256 S. ISBN 978-3-423-43811-7

Prix Goncourt 2019 - der Nummer-1-Bestseller aus Frankreich Warum sitzt ein unauffälliger Mensch wie Paul Hansen im baufälligen Gefängnis von Montréal? Der in Frankreich aufgewachsene Sohn eines dä...
[mehr]  |  Zugang: 12.11.2020
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.