Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Extrem laut und unglaublich nah
Hamburg : Warner Home Video , 2012 - 1 DVD (ca. 124 Min.) : 10,99 EUR

Der 11-jährige Oskar hat am 11. September seinen Vater (Tom Hanks) verloren. 1 Jahr später leidet der autistische Junge immer noch unsäglich unter dem Verlust. Als er ein von seinem Vater mit "Blac...
[mehr]  |  Zugang: 17.02.2016
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  EXTR

DVD Unterhaltung
00899729

verfügbar
Billy Elliot - I will dance
Hamburg : Universal , 2005 - Special-Ed. - 1 DVD (106 Min.) : farb. : 9,99 EUR

Der 12-jährige Bergarbeitersohn Billy kämpft leidenschaftlich für seinen Traum: Er will tanzen! Gegen den Willen seines Vaters tauscht er die Boxhandschuhe, die ihn auf den rauen Alltag vorbereiten...
[mehr]  |  Zugang: 01.06.2007
2. Stock - Büchereiarchiv
Drama
  BILL

DVD Klassikerarchiv
00622365

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.