Suchen

bis
Die Suche ergab 21 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
The Angriest Man in Brooklyn
München : Universum Film , 2014 - 1 DVD (ca. 80 Min.) : 12,99 EUR

Der stets grantige Henry Altmann erhält im Krankenhaus eine falsche Auskunft, nach der ihm nur noch 90 Minuten Lebenszeit bleiben. Henry stürmt los, um sich im letzten Moment noch mit seiner Famili...
[mehr]  |  Zugang: 18.12.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  ANGR

DVD Unterhaltung
00894155

verfügbar
Das Feuerwerk meines Lebens
: Great Movies GmbH , 2014 - 1 DVD (ca. 93 Min.) : 6,99 EUR

Tommy Wheeler ist acht Jahre alt und lebt bei seiner Mutter. Tommy hat es wirklich nicht leicht: Er leidet unter Asthma, die Nachbarsjungen ärgern ihn, sein Vater ist verschwunden und seine Mutter ...
[mehr]  |  Zugang: 25.11.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  FEUE

DVD Unterhaltung
00893263

verfügbar
Scherbenpark
Hamburg : Indigo , 2014 - 1 DVD (ca. 94 Min.) : 14,99 EUR

Die 17-jährige Sascha lebt am Scherbenpark. Sie hat 2 Träume im Leben: ein Buch über ihre Mutter zu schreiben und ihren Stiefvater zu töten.
[mehr]  |  Zugang: 21.10.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  SCHE

DVD Unterhaltung
00889891

verfügbar
Sein letztes Rennen
München : Universum Film , 2014 - 1 DVD (ca. 110 Min.) : 7,99 EUR

Paul ist über 70 und sieht gar nicht ein, still und leise in der Bastelstunde zu sitzen, während er doch viel Größeres vollbringen könnte. Kurz entschlossen packt er seine alten Laufschuhe wieder a...
[mehr]  |  Zugang: 21.10.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  SEIN

DVD Unterhaltung
00888864

verfügbar
Noah
Unterföhring : Paramount , 2014 - 1 DVD (ca. 132 Min.) : 21,99 EUR

Nachdem Noah die Zukunft der Erde kennt, beginnt er, zusammen mit seiner Familie, eine Arche zu bauen.
[mehr]  |  Zugang: 12.10.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  NOAH

DVD Unterhaltung
00888120

verfügbar
Boyhood
Hamburg : Universal Pictures Germany GmbH , 2014 - 1 DVD (ca. 159 Min.) : 10,99 EUR

Mason Jr. ist 6 Jahre alt als er zum 1. Mal mit seiner allein erziehenden Mutter und seiner Schwester Samantha umziehen muss. Fesselndes Familien- und Coming-of-age-Drama über einen Zeitraum von 12...
[mehr]  |  Zugang: 24.03.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  BOYH

DVD Unterhaltung
00866387

verfügbar
Only Lovers Left Alive [Blu-ray]
Köln : Pandora Filmverleih (Alive AG) , 2014 - 1 Blue-ray Disc ; circa 123 Min. : 21,27 EUR

Adam leidet immer mehr unter dem Zerfall der Menschen. Obwohl sie mehrere 1000 Kilometer von Adam getrennt ist, kann seine Geliebte Eve sein Leiden körperlich spüren. Um das Schlimmste zu verhinder...
[mehr]  |  Zugang: 26.02.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  ONLY

DVD Unterhaltung
00861739

verfügbar
Zwischen Welten
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2014 - 1 DVD (ca. 99 Min.) : 12,99 EUR

Als der deutsche Soldat Jesper seinem Freund und Übersetzer helfen möchte, verbietet ihm das die Dienstvorschrift.
[mehr]  |  Zugang: 10.02.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  ZWIS

DVD Unterhaltung
00862660

verfügbar
Eskil und Trinidad
eine Reise ins Paradies
: KSM GmbH , 2014 - 1 DVD (ca. 99 Min.) : 9,99 EUR

Der 11-jährige Eskil lebt mit seinem Vater in Schweden und muss oft umziehen. Eskil fällt es immer schwerer, seine neu kennengelernten Freunde zu verlassen und weiterzureisen .
[mehr]  |  Zugang: 29.01.2015
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Drama
5.1  ESK

DVD Kinderfilm
00861187

verfügbar
Blue Jasmine
Hamburg : Warner Home Video , 2014 - 1 DVD (ca. 94 Min.) : 10,99 EUR

Jasmine ist eine High-Society-Schönheit, die wegen der illegalen Geschäfte ihres Mannes ihr gesamtes Vermögen verloren hat. Jetzt sucht sie Zuflucht bei ihrer Schwester aus der Arbeiterschicht.
[mehr]  |  Zugang: 22.01.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  BLUE

DVD Unterhaltung
00860719

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.