Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Elizabeth I
die jungfräuliche Königin
: 3L Vertriebs GmbH & Co. KG , 2009 - 2 DVD (ca. 213 Min.) : 10,99 EUR

England im 16.Jahrhundert. Das Land befindet sich in einer ernsten Krise. Die Katholiken wollen Königin Elizabeth I. vom Thron stürzen, der Rat drängt sie zu einer Vermählung um die Thronfolge zu s...
[mehr]  |  Zugang: 17.03.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Historisches
  ELIZ

DVD Unterhaltung
00865980

verfügbar
Love & Dance
Dortmund : 3L Vertriebs GmbH & Co. KG , 2010 - 1 DVD (ca. 93 Min.) : 10,99 EUR

Der 13-jährige Chen steht der Liebe sehr skeptisch gegenüber, denn ständig muss er Zeuge der Streitigkeiten seiner Eltern sein. Als er sich aber trotz allem in das Mädchen Natalie verliebt, das er ...
[mehr]  |  Zugang: 22.01.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  LOVE

DVD Unterhaltung
00860523

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.