Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die abhandene Welt
Geiselgasteig : Concorde Video , 2015 - 1 DVD (ca. 97 Min.) : 14,90 EUR

Als Paul Kromberger per Zufall ein Bild der amerikanischen Opernsängerin Caterina Fabiani sieht, ist er fassungslos. Caterina sieht genauso aus wie seine verstorbene Frau. Auch seine Tochter Sophie...
[mehr]  |  Zugang: 18.12.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  ABHA

DVD Unterhaltung
00895588

verfügbar
Ein Sommer in der Provence
Ismaning : Concorde Video , 2015 - 1 DVD (ca. 100 Min.) : 12,99 EUR

Großvater Paul wird dazu genötigt über die Sommerferien seine 3 Enkelkinder zu hüten. Da Paul seit Jahren mit seiner Tochter zerstritten ist, sieht er dieser Aufgabe wenig euphorisch entgegen.
[mehr]  |  Zugang: 26.02.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Komödie
  SOMM

DVD Unterhaltung
00864322

verfügbar
Mitternachtskinder
Grünwald : Concorde Video , 2013 - 1 DVD (ca.140 Min.) : 12,99 EUR

Um Mitternacht am 15.08.1947 erklärt Indien seine Unabhängigkeit. In diesem schicksalsträchtigen Moment werden in einem Krankenhaus in Bombay 2 Kinder geboren. Die Krankenschwester vertauscht die N...
[mehr]  |  Zugang: 09.07.2014
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  MITT

DVD Unterhaltung
00844775

verfügbar
Spieltrieb
Ismaning : Concorde Video , 2014 - 1 DVD (ca. 97 Min.) : 14,99 EUR

Alev und Ada kennen weder Emotionen noch Werte und manipulieren ihre Umwelt. Eines ihrer Opfer ist ihr Lehrer Smutek. Ada verführt Smutek, Alev fotografiert sie dabei. Dann erpressen sie ihn.
[mehr]  |  Zugang: 22.05.2014
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Psychothriller
  SPIE

DVD Unterhaltung
00843171

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.