Suchen

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Und morgen die ganze Welt
München : Alamode Film , 2021 - 1 DVD ; 107 Minuten : 14,99 EUR

Luisa möchte etwas in Deutschland verändern und der rechtspopulistischen Partei entgegen wirken. Dafür schließt sie sich einer Antifa-Gruppe an, die allerdings auch nicht vor gewalttätigen Aktionen...
[mehr]  |  Zugang: 01.04.2021
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  UND

DVD Unterhaltung
00004194

verfügbar
Persischstunden
München : Alamode Film , 2021 - 1 DVD ; 121 Minuten : 14,99 EUR

Ein Belgier entkommt nur knapp einer Exekution durch die SS, da er sich als Perser ausgibt. Zunächst gerettet, stellt ihn die kommende Aufgabe vor ein fast unlösbares Problem: Er soll dem Leiter de...
[mehr]  |  Zugang: 22.03.2021
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  PERS

DVD Unterhaltung
00003288

verfügbar
Sibyl
Therapie zwecklos
München : Alamode Film , 2020 - 1 DVD ; 98 Minuten : 14,99 EUR

Psychotherapeutin Sibyl möchte sich wieder mehr ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben zuwenden. Eine Inspirationsquelle findet sie in einer ihren Patientinnen und fängt an, immer mehr in Margots...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2021
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Komödie
  SIBY

DVD Unterhaltung
00001821

verfügbar
So wie du mich willst
München : Alamode Film , 2019 - 1 DVD ; 98 Minuten : 14,99 EUR

In der Beziehung zwischen Claire und ihrem jüngeren Liebhaber Ludo kriselt es. Um ihn auszuspionieren, legt sie auf Facebook das Profil der 24-jährigen Clara an. Dort lernt sie Alex kennen und ein ...
[mehr]  |  Zugang: 28.01.2020
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  SO

DVD Unterhaltung
00148643

verfügbar
Zwischen den Zeilen
München : Alamode Film , 2019 - 1 DVD ; 103 Minuten : 13,99 EUR

Der Pariser Verleger Alain kämpft mit den Veränderungen, die die Digitalisierung mit sich bringt. Doch auch mit Léonard, einem seiner Autoren, läuft es einfach nicht wie geplant ...
[mehr]  |  Zugang: 20.12.2019
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Komödie
  ZWIS

DVD Unterhaltung
00147460

verfügbar
Capernaum
Stadt der Hoffnung
München : Alamode Film , 2019 - 1 DVD ; 122 Minuten : 14,99 EUR

Zain verklagt seine Eltern, die sich nicht um ihn kümmern. Er erzählt seine Geschichte, wie er von zu Hause abgehauen ist und bei einer jungen Mutter Unterschlupf fand, die wenig später nicht mehr ...
[mehr]  |  Zugang: 12.07.2019
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  CAPE

DVD Unterhaltung
00141727

verfügbar
Was uns nicht umbringt
München : Alamode Film , 2019 - 1 DVD ; 124 Minuten : 14,99 EUR

Der Psychotherapeut Max versucht, allen seinen Patienten zu helfen, vor allem der spielsüchtigen Sophie, in die er sich auch noch verliebt. Doch sein Privatleben stellt ihn mit Kindern, Ex-Frau und...
[mehr]  |  Zugang: 12.07.2019
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Komödie
  WAS

DVD Unterhaltung
00141232

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.