Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lieber Thomas
München : EuroVideo Medien GmbH , 2022 - 1 DVD ; circa 150 Minuten : 13,89 EUR

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Th...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2022
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  LIEB

DVD Unterhaltung
00018614

verfügbar
Bis dann mein Sohn
München : EuroVideo Medien GmbH , 2020 - 1 DVD ; 178 Minuten : 13,99 EUR

"Wenige Jahre nach der Kulturrevolution ertrinkt der einzige Sohn eines chinesischen Ehepaars in einem Stausee. Die Tragödie ist das Epizentrum eines Dramas, das zwei befreundete Familien über mehr...
[mehr]  |  Zugang: 29.05.2020
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  BIS

DVD Unterhaltung
00152474

verfügbar
Giant little ones
München : EuroVideo Medien GmbH , 2020 - 1 DVD ; circa 90 Minuten : 9,99 EUR

"Ein kanadischer Junge führt oberflächlich gesehen ein perfektes Teenager-Leben, inklusive süßer Freundin und einem besten Freund, den er ewig kennt. Doch als er nach einer alkoholgeschwängerten Pa...
[mehr]  |  Zugang: 29.05.2020
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  GIAN

DVD Unterhaltung
00152428

verfügbar
Mein Herz tanzt
Geiselgasteig : EuroVideo Medien GmbH , 2015 - 1 DVD (ca. 100 Min.) : 15,99 EUR

Als einziger Palästinenser besucht ein arabischer Junge ein jüdisches Internat, in dem er unter schwierigsten Bedingungen um seine eigene Identität und Position zu kämpfen hat.
[mehr]  |  Zugang: 18.11.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  MEIN

DVD Unterhaltung
00892752

verfügbar
Schiller
: EuroVideo Medien GmbH , 2005 - 1 DVD (ca. 89 Min.) : 18,49 EUR

Der junge Friedrich Schiller beginnt sein Dichterleben mit einer dramatischen Flucht. Nach dem Sensationserfolg seines ersten Dramas "Die Räuber" desertiert er aus der Armee des Herzogs. Am Mannhei...
[mehr]  |  Zugang: 26.02.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Historisches
  SCHI

DVD Unterhaltung
00864272

verfügbar
Lauf Junge lauf
Ismaning : EuroVideo Medien GmbH , 2014 - 1 DVD (ca. 103 Min.) : 14,99 EUR

Der 8-jährige Srulik verliert bei der Flucht aus dem Warschauer Ghetto seine Eltern und muss sich während der letzten Kriegsjahre allein durchschlagen. Zunächst hält er sich mit einer Gruppe jüdisc...
[mehr]  |  Zugang: 07.11.2014
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  LAUF

DVD Unterhaltung
00852512

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.