Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pelikanblut
Berlin : dcm , 2021 - 1 DVD ; 122 Minuten : 12,99 EUR

Wiebke bekommt die Möglichkeit, ein weiteres Kind aus Bulgarien zu adoptieren. Die ersten Wochen verlaufen harmonisch, doch dann stellt sich Raya als aggressives und verhaltensauffälliges Kind hera...
[mehr]  |  Zugang: 06.05.2021
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  PELI

DVD Unterhaltung
00005190

verfügbar
Lindenberg! Mach dein Ding
Berlin : dcm , 2020 - 1 DVD ; 129 Minuten : 12,99 EUR

Biopic über Udo Lindenberg, von seiner Kindheit bis hin zu seinem großen Durchbruch als Musiker.
[mehr]  |  Zugang: 04.11.2020
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Biopic
  LIND

DVD Unterhaltung
00157286

verfügbar
Beale Street
trust love all the way
Berlin : dcm , 2019 - 1 DVD-Video ; 114 Minuten : 12,99 EUR

Tish und Fonny erwarten ihr erstes Kind. Doch noch vor der geplanten Heirat wird Fonny verhaftet, er soll eine Frau vergewaltigt haben. In den Mühlen einer weißen Justiz im New York der 1970er-Jahr...
[mehr]  |  Zugang: 19.09.2019
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  BEAL

DVD Unterhaltung
00144029

verfügbar
Astrid
Berlin : dcm , 2019 - 1 DVD-Video (118 min) : 12,99 EUR

Als junge Zeitungsvolontärin wird Astrid Lindgren ungewollt schwanger. Sie zieht nach Dänemark und bringt dort ihren Sohn Lasse zur Welt, der direkt an eine Pflegemutter übergeben wird. Biopic über...
[mehr]  |  Zugang: 12.07.2019
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Biopic
  ASTR

DVD Unterhaltung
00140785

verfügbar
Colette
eine Frau schreibt Geschichte
Berlin : dcm , 2019 - 1 DVD ; 107 Minuten : 12,99 EUR

Colette heiratet den bekannten Autor Willy, der allerdings von einer Schreibblockade geplagt ist. Er überzeugt Colette davon, als Ghostwriterin für ihn zu arbeiten. Der Erfolg ihrer Romane verschaf...
[mehr]  |  Zugang: 12.07.2019
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Biopic
  COLE

DVD Unterhaltung
00140900

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.