Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Frau in Gold
Geiselgasteig : EuroVideo Medien , 2015 - 1 DVD (ca. 106 Min.) : 13,99 EUR

Maria Altmann erfährt, dass das Bild ihrer geliebten Tante Adele Bloch-Bauer, gemalt von Gustav Klimt, als österreichisches Eigentum ausgestellt wird. Um es wieder in Familienbesitz zu bringen, suc...
[mehr]  |  Zugang: 22.01.2016
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  FRAU

DVD Unterhaltung
00897443

verfügbar
Die abhandene Welt
Geiselgasteig : Concorde Video , 2015 - 1 DVD (ca. 97 Min.) : 14,90 EUR

Als Paul Kromberger per Zufall ein Bild der amerikanischen Opernsängerin Caterina Fabiani sieht, ist er fassungslos. Caterina sieht genauso aus wie seine verstorbene Frau. Auch seine Tochter Sophie...
[mehr]  |  Zugang: 18.12.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  ABHA

DVD Unterhaltung
00895588

verfügbar
Elser - Er hätte die Welt verändert
Geiselgasteig : EuroVideo , 2015 - 1 DVD (ca. 110 Min.) : 14,99 EUR

Der Schreiner Georg Elser verweigert sich schon früh der NS-Ideologie. Er erkennt die Gefahr eines zweiten Weltkrieges und sieht nur einen Ausweg, diese Gefahr zu bannen: Ein tödliches Attentat auf...
[mehr]  |  Zugang: 18.11.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  ELSE

DVD Unterhaltung
00892713

verfügbar
Mein Herz tanzt
Geiselgasteig : EuroVideo Medien GmbH , 2015 - 1 DVD (ca. 100 Min.) : 15,99 EUR

Als einziger Palästinenser besucht ein arabischer Junge ein jüdisches Internat, in dem er unter schwierigsten Bedingungen um seine eigene Identität und Position zu kämpfen hat.
[mehr]  |  Zugang: 18.11.2015
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Drama
  MEIN

DVD Unterhaltung
00892752

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.