Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cowell, Cressida
Drachenzähmen leicht gemacht

(Drachenzähmen leicht gemacht ; 1)
Unterföhring : Paramount Home Entertainment , 2010 - 1 DVD ; 94 Minuten : 9,99 EUR

"Hicks wird euer Anführer sein, obwohl er völlig nutzlos ist, aber er ist der Sohn des Häuptlings, so ist das nun mal bei uns Wikingern!" Werden Hicks und die übrigen Jungs seines Stammes die erste...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2021
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Fantasy
5.1  DRA

DVD Kinderfilm
00001604

verfügbar
Mara und der Feuerbringer
Unterföhring : Constantin Film , 2015 - 1 DVD (ca. 94 Min.) : 16,99 EUR

Die vierzehnjährige Mara wird immer wieder von verstörenden Visionen heimgesucht, die sie sich nicht erklären kann, bis ein sprechender Zweig sie aufklärt: Tatsächlich ist Mara hellsichtig und ihr...
[mehr]  |  Zugang: 04.11.2015
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Fantasy
5.1  MAR

DVD Kinderfilm
00890250

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.