Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,83 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Birr, Tilman
On se left you see se Siegessäule

Erlebnisse eines Stadtbilderklärers
: Hörverlag , 2012 - 157 Min. ISBN 978-3-8445-0916-8

Komm' Se REIN, könn' Se RAUSKIEKEN. Es ist Sommer, Tilman Birr ist jung, und er braucht Geld. Kurz entschlossen heuert er als Stadtführer - in Berlin "Stadtbilderklärer" genannt - auf einem Ausflug...
[mehr]  |  Zugang: 10.01.2023
 

eAudio

online
DownloadDownload
Birr, Tilman
On se left you see se Siegessäule

Erlebnisse eines Stadtbilderklärers
: Random House , 2012 - 242 S. ISBN 978-3-641-07339-8

Do you speak Tourist? Lachtränen-komisch und unverzichtbar für jeden Reisekoffer. Tilman Birr ist jung, und er braucht das Geld. Kurz entschlossen heuert er als Stadtführer, in Berlin "Stadtbilderk...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.