Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,85 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Krausser, Helmut
Die kleinen Gärten des Maestro Puccini

Roman
: Dumont , 2012 - 341 S. ISBN 978-3-8321-8631-9

Aus Liebe zu den Opern Giacomo Puccinis begann Helmut Krausser, dessen verborgene Lebensumstände zuerforschen. Mit den Ergebnissen seiner Recherchen schrieb er einen Roman, der zehn ereignisreiche ...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Kosser, Ursula
Hammelsprünge

Sex und Macht in der deutschen Politik
: Dumont , 2012 - 194 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-8321-8623-4

Die Verknüpfung von Sex und Macht war in der Bonner Republik Alltag. Der Regierungssprecher, der auf Dienstreise Frauen seine Zimmernummer aufdrängte. Der hochrangige Sozialdemokrat, für den jedes ...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.