Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (1,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Dreißigjährige Krieg
Europa im Kampf um Glaube und Macht
: Deutsche Verlags-Anstalt <München> , 2012 - 230 S. Ill., Kt. ISBN 978-3-641-07931-4

Die Ur-Katastrophe der Deutschen. Mit einem Aufstand in Böhmen begann im Jahr 1618 der Dreißigjährige Krieg, doch bald schon hatte das blutige Ringen um Glaubensfragen und die Vormacht in Europa de...
 

eBook

online
DownloadDownload
Der Erste Weltkrieg
die Geschichte einer Katastrophe
: Deutsche Verlags-Anstalt <München> , 2014 - 253 S. Ill., Kt. ISBN 978-3-641-12942-2

Angeblich mit Tränen in den Augen unterschrieb Kaiser Wilhelm II. am Nachmittag des 1. August 1914 die deutsche Mobilmachung. Was damals begann, war der erste totale Krieg der Moderne: Gekämpft wur...
 

eBook

online
DownloadDownload
Bönisch, Georg
Die Deutschen im Osten Europas

Eroberer, Siedler, Vertriebene
: Deutsche Verlags-Anstalt <München> , 2011 - 240 S. ISBN 978-3-641-06826-4

Zwischen Eroberung und Vertreibung, die Geschichte der Deutschen im Osten Europas. Seit dem Mittelalter strömten deutsche Siedler in die Provinzen zwischen Ostsee und Schwarzem Meer, um hier Land z...
 

eBook

online
DownloadDownload
Bergen, Peter L.
Die Jagd auf Osama Bin Laden

eine Enthüllungsgeschichte
: Deutsche Verlags-Anstalt <München> , 2012 - 354 S. Ill., Kt. ISBN 978-3-641-09063-0

Enthüllt erstmals die Hintergründe der langen vergeblichen Suche nach Osama Bin Laden! Beinahe zehnJahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 wurde Osama Bin Laden endlich von amerikanischen ...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.