Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Beck, Barbara
Die berühmtesten Frauen der Weltgeschichte

vom 18. Jahrhundert bis heute
: Marixverlag GmbH , 2012 - 220 S. ISBN 978-3-8438-0243-7

Während im ersten Band berühmte Frauen von der Antike bis zum 17. Jahrhundert vorgestellt wurden, wird in dem zweiten Band die Porträtreihe vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart fortgesetzt. Das Bu...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eBook

online
DownloadDownload
Beck, Barbara
Die großen Herrscherinnen und Regentinnen

V ?eltoj submarine. Trudnyj rebënok. God Bless America.
: Vremya , 2013 - 406 S. ISBN 978-5-9691-1026-7

Jahrhundertelang wurde Frauen ihre mangelnde Eignung zum Herrscheramt immer wieder bescheinigt. Wirkliche Herrscherinnen kraft eigenen Rechts auf den Thronen waren daher selten. Vormundschaftliche ...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.