Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,52 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Knopp, Guido
Der Erste Weltkrieg

die Bilanz in Bildern
Hamburg : Edel , 2013 - 383 S. : 24,95 EUR ISBN 978-3-8419-0241-2

Anhand von 74 ausgewählten Fotos aus Politik, Militär, Gesellschaft und Zivilleben erläutert der frühere ZDF-Chefreporter und sein Team maßgebliche Stationen, Geschehnisse und Themen des 1. Weltkri...
[mehr]  |  Zugang: 28.02.2014
1. Stock - Geschichte (E)
Ekn 3  KNO

Sachbücher
00835299

verfügbar
Knopp, Guido
Der zweite Weltkrieg

Bilder, die wir nie vergessen
: Edel , 2014 - 380 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-8419-0335-8

Ein Foto sagt oft mehr aus über einen historischen Moment als eine ganze Bibliothek. Es sind oft Bilder, die uns heute noch bewegen, ja erschüttern. Bilder, die Geschichte machten. Aber meist wisse...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.