Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wara No Tate - Die Gejagten
: Warner Home Video - DVD , 2014 - 1 DVD (ca. 112 Min.) : 10,99 EUR

Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt ein Millionär ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Täter aufruf...
[mehr]  |  Zugang: 04.03.2016
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Krimi
  WARA

DVD Unterhaltung
00100189

verfügbar
Larsson, Stieg
Verdammnis 2.
: Warner Home Video - DVD , 2010 - ca. 124 min. : 19,95 EUR ISBN 505-1-890015-01-3

Mikael Blomkvist bekommt für sein Magazin eine hochbrisante Story angeboten, die Würdenträger der schwedischen Gesellschaft mit Prostitution und Vergewaltigung in Verbindung bringt. Als seine "Quel...
[mehr]  |  Zugang: 15.07.2010
1. Stock - DVDs für Erwachsene
Thriller
  VERD

DVD Unterhaltung
00719024

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.