Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tottori
kopfüber ins Abenteuer
Planegg : Koch Media , 2022 - 1 DVD ; 78 Minuten : 12,99 EUR

Ein Vater macht mit seinen beiden Töchtern einen Ausflug in den Wald und verletzt sich dort so schwer, dass er seine Töchter los schickt, um Hilfe zu holen. Für die beiden beginnt ein aufregendes A...
[mehr]  |  Zugang: 07.09.2022
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Abenteuer
4.1  TOTT

DVD Kinderfilm
00021667

verfügbar
Die Monster Academy
Planegg : Koch Media , 2020 - 1 DVD ; 82 Minuten : 9,89 EUR

Der Internatsschüler Danny öffnet aus Versehen ein Portal, das eine Monsterinvasion auslöst. Ausgerechnet mit seiner Rivalin Liz muss er sich nun zusammenschließen, um die Kreaturen zu stoppen ...
[mehr]  |  Zugang: 04.11.2020
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Trickfilm
4.1  MON

DVD Kinderfilm
00157496

verfügbar
Latte Igel und der magische Wasserstein
Planegg : Koch Media , 2020 - 1 DVD ; 78 Minuten : 12,99 EUR

Latte Igel und sein Freund, das Eichhörnchen, müssen manches Abenteuer bestehen, um den von Bärenkönig Bantur bewachten Wasserstein zu erobern. Nur der kann den vom Verdorren bedrohten Wald retten.
[mehr]  |  Zugang: 20.08.2020
Erdgeschoss - DVDs für Kinder
Tiere
4.1  LAT

DVD Kinderfilm
00155221

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.