Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 4 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Meyerhoff, Joachim
Alle Toten fliegen hoch - Amerika
: Random House , 2011 - 464 Min. ISBN 978-3-8371-0964-1

Liebe, Fremde, Verlust, Selbstbehauptung. it achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute erzähle ich oft, dass es ein Basketballstipendium war, aber das stimmt nicht. Meine Großeltern h...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Goethe, Johann Wolfgang von
Faust

Weltliteratur für Kinder
: HÖRCOMPANY , 2005 - 61 Min. ISBN 978-3-935036-80-1

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Mephisto, Doktor Faust und Gretchen? Aber wie lautet die Gretchenfrage, was war des Pudels Kern und wer ist eigentlich der Geist, der stets verneint? Die spa...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Lessing, Gotthold Ephraim
Nathan der Weise

Weltliteratur für Kinder
: HÖRCOMPANY , 2012 - 64 Min. ISBN 978-3-935036-91-7

Welche Religion ist die einzig wahre? Eine bedeutende Frage, die die Menschen seit jeher beschäftigt und bis heute nichts von ihrer Aktualität verloren hat. Und auch diese Geschichte handelt davon:...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Kindermann, Barbara
Weltliteratur für Kinder - Faust von J. W. von Goethe

Neu erzählt von Barbara Kindermann
: HÖRCOMPANY , 2016 - 60 Min. ISBN 978-3-96539-116-1

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Mephisto, Doktor Faust und Gretchen? Aber wie lautet die Gretchenfrage, was war des Pudels Kern und wer ist eigentlich der Geist, der stets verneint? Die spa...
 

eAudio

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.