Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 2 Treffer (0,66 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Meyerhoff, Joachim
Alle Toten fliegen hoch

Amerika
(Alle Toten fliegen hoch ; 1)
München : Random House Audio , 2016 - Gekürzte Lesung - 6 CDs ; circa 7 Stunden 42 Minuten : 12,99 EUR ISBN 978-3-8371-3569-5

Der preisgekrönte Debütroman als Autorenlesung „Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute erzähle ich oft, dass es ein Basketballstipendium war, aber das stimmt nicht. Meine Groß...
[mehr]  |  Zugang: 10.01.2020
1. Stock - CDs Hörbücher / Klassik / Sachthemen
Familie
223 a-f  MEY

Literatur CD
00148337

verfügbar
Meyerhoff, Joachim
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke

Live
(Alle Toten fliegen hoch ; 3)
München : Random House Audio , 2018 - 2 mp3-CDs ; circa 12 Stunden : 11,45 EUR ISBN 978-3-8371-4290-7

Zu seiner eigenen Überraschung wird Joachim Meyerhoff an der Schauspielschule in München angenommen und zieht in die großbürgerliche Villa seiner Großeltern ein. Tagsüber wird er an der Schauspiels...
[mehr]  |  Zugang: 20.12.2019
1. Stock - CDs Hörbücher / Klassik / Sachthemen
Biografie
223 a+b  MEY

Literatur CD
00147908

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.