Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 7 Treffer (0,58 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kuhn, Krystyna
Dornröschengift
: Arena Verlag , 2012 - 223 Min. ISBN 978-3-401-85008-5

Sophie kann es nicht fassen, dass ihr Bruder tot sein soll, gestorben bei einem Tauchunfall in Australien. Doch dann kommt Mikes Freund nach Deutschland und kann die Lücke ein wenig ausfüllen. Bis ...
[mehr]  |  Zugang: 10.01.2023
 

eAudio

online
DownloadDownload
Sternberg, Emma
Liebe und Marillenknödel
: Random House , 2012 - 270 Min. ISBN 978-3-8371-1986-2

Gibt es ein Rezept für die Liebe? Für das Leben gibt es kein Rezept. Oder hat Sophie es nur noch nicht gefunden? Jedenfalls geht bei der 33-jährigen Hamburgerin gerade alles schief: Beziehung kaput...
[mehr]  |  Zugang: 06.07.2017
 

eAudio

online
DownloadDownload
Zeh, Juli
Nullzeit
Berlin : DAV , 2012 - gekürzte Lesung - 4 CDs (ca. 291 Min.) : 19,99 EUR ISBN 978-3-86231-221-4

Aussteiger Sven verdient seinen Lebensunterhalt als Tauchlehrer in Spanien. Die Idylle wird gestört, als Jola und Theo anreisen, sie eine mäßig erfolgreiche Schauspielerin, er ein Schriftsteller mi...
[mehr]  |  Zugang: 06.11.2012
1. Stock - CDs Hörbücher / Klassik / Sachthemen
Thriller
223564a-d 

Literatur CD
00799522

verfügbar
Brendler, Claudia
Eiertanz
: Der Audio Verlag , 2012 - 370 Min. ISBN 978-3-86231-172-9

Kein Cappuccino in Sicht, dafür Milch, noch warm von der Kuh? Haxn-Hotline statt Pizzadienst? Nein,die bayrische Provinz ist nichts für die kölsche Großstadtpflanze Gina. Doch genau dort ist sie nu...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Mafi, Tahereh
Ich fürchte mich nicht
: Random House , 2012 - 494 Min. ISBN 978-3-8371-1849-0

""Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen.Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes." Ihr Leben lang war Juliette einsam, e...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Sternberg, Emma
Liebe und Marillenknödel
: Random House , 2012 - 511 Min. ISBN 978-3-8371-1848-3

Gibt es ein Rezept für die Liebe? Für das Leben gibt es kein Rezept. Oder hat Sophie es nur noch nicht gefunden? Jedenfalls geht bei der 33-jährigen Hamburgerin gerade alles schief: Beziehung kaput...
 

eAudio

online
DownloadDownload
Zeh, Juli
Nullzeit
: Der Audio Verlag , 2012 - 292 Min. ISBN 978-3-86231-221-4

Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sich auf ihre nächste Rolle vorzubereiten. Als sie Sven kennenlernt, entwickelt sich aus einem harml...
 

eAudio

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.