Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 3 Treffer (0,53 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Alves, Katja
Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen
: Arena Verlag , 2014 - 68 Min. ISBN 978-3-401-85086-3

Wollt ihr wissen, was gar nicht geht? Eine Artistin ohne Kunststücke! Kein Wunder, dass Tamtam sauer ist, denn sie hat keinen Platz mehr zum Üben. Und was fast noch schlimmer ist: Der Muffin-Club h...
[mehr]  |  Zugang: 10.01.2023
 

eAudio

online
DownloadDownload
Kuhn, Krystyna
Dornröschengift
: Arena Verlag , 2012 - 223 Min. ISBN 978-3-401-85008-5

Sophie kann es nicht fassen, dass ihr Bruder tot sein soll, gestorben bei einem Tauchunfall in Australien. Doch dann kommt Mikes Freund nach Deutschland und kann die Lücke ein wenig ausfüllen. Bis ...
[mehr]  |  Zugang: 10.01.2023
 

eAudio

online
DownloadDownload
Alves, Katja
Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten
: Arena Verlag , 2016 - 66 Min. ISBN 978-3-401-85167-9

Habt ihr schon mal eine achtpfotige Aufgabe gelöst? So wie Tamtam, als sie das Hüten von zwei Möpsen übernimmt? Zum Glück ist Tamtam die weltbeste Tier-Dompteurin und auch der Muffin-Club ist sofor...
[mehr]  |  Zugang: 14.07.2020
 

eAudio

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.