Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 3 Treffer (0,90 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Zapatka, Manfred
Offene See
: Der Audio Verlag , 2020 - 517 Min.

Der junge Robert Appleyard verlässt sein Elternhaus und das britische Kohlearbeiterdorf, in dem er aufgewachsen ist. Es ist Sommer, der Zweite Weltkrieg ist vorbei, und Robert ist hungrig nach Meer...
[mehr]  |  Zugang: 03.07.2020
 

eAudio

online
DownloadDownload
Myers, Benjamin
Offene See

Roman
Köln : DuMont , 2020 - Erste Auflage - 267 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-8321-8119-2

England, 1946: Ein junger Mann begibt sich auf der Suche nach sich selbst auf Wanderschaft und begegnet einer unkonventionellen Alten, die ihm den Weg zu einem alternativen Leben weist und die Lieb...
[mehr]  |  Zugang: 15.06.2020
1. Stock - Romane
Erfahrungen
  MYER

Romane
01001347

verfügbar
Myers, Benjamin
Offene See

Roman
: DUMONT Buchverlag , 2020 - 270 S. ISBN 978-3-8321-8496-4

Der junge Robert weiß schon früh, dass er wie alle Männer seiner Familie Bergarbeiter sein wird. Dabei ist ihm Enge ein Graus. Er liebt Natur und Bewegung, sehnt sich nach der Weite des Meeres. Dah...
[mehr]  |  Zugang: 04.05.2020
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.