Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gould-Bourn, James
Pandatage

Roman
: Kiepenheuer & Witsch eBook , 2020 - 384 S. ISBN 978-3-462-32049-7

Lustiger und zu Herzen gehender als alles, was Sie bisher gelesen haben. Danny Malooley hat es schwer. Ein Glückspilz war er noch nie, aber seitdem seine Frau vor etwas mehr als einem Jahr bei eine...
[mehr]  |  Zugang: 12.11.2020
 

eBook

online
DownloadDownload
Gould-Bourn, James
Hendrik Duryn liest James Gould-Bourn, Pandatage

(Argon-Hörbuch ; 829)
: Argon Verlag GmbH , 2020 - 481 Min. ISBN 978-3-7324-1778-0

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, läuft gar nichts mehr glatt. Sein kleiner Sohn Will hat auf...
[mehr]  |  Zugang: 17.07.2020
 

eAudio

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.