Suchen

bis
Weitere Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 6 Treffer (1,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lewinsky, Charles
Sein Sohn
: Diogenes Verlag , 2022 - 515 Min. ISBN 978-3-257-69467-3

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den Krieg kennengelernt hat, möchte er nur noch eins: endlich zu einem menschenwürdigen Leben finden ...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2022
 

eAudio

online
DownloadDownload
Lewinsky, Charles
Sein Sohn

Roman
Zürich : Diogenes , 2022 - 368 Seiten : 25,00 EUR ISBN 978-3-257-07210-5

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den Krieg kennengelernt hat, möchte er nur noch eins: endlich zu einem menschenwürdigen Leben finden ...
[mehr]  |  Zugang: 05.10.2022
1. Stock - Romane
Familie
  LEWI

Romane
01057196

verfügbar
Wagner, Lorenz
Der Junge, der zu viel fühlte

wie ein weltbekannter Hirnforscher und sein Sohn unser Bild von Autisten für immer verändern
: SAGA Egmont , 2019 - 387 Min. ISBN 978-87-26-14928-9

EIN BUCH, DAS UNSEREN BLICK AUF AUTISTEN VERÄNDERN WIRD Als Henry Markram ein autistisches Kind bekam, zählte er zu den berühmtesten Hirnforschern der Welt. Er arbeitete am Weizmann-Institut und am...
[mehr]  |  Zugang: 20.01.2022
 

eAudio

online
DownloadDownload
Lorimer, George Horace
Briefe eines erfolgreichen Kaufmanns an seinen Sohn
: FinanzBuch Verlag , 2018 - 162 S. ISBN 978-3-96092-193-6

"Lieber Pierrepont, deine Mutter ist diesen Morgen wohlbehalten zurückgekehrt und möchte, dass ich dir mitteile, dass du darauf achten sollst, nicht zu viel zu studieren. Ich wiederum möchte dir mi...
[mehr]  |  Zugang: 13.11.2018
 

eBook

online
DownloadDownload
Gieseking, Bernd
Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt

wie ein Sohn tapfer versucht, sich um seine alten Eltern zu kümmern
Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch , 2017 - Originalausgabe - 281 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-596-29844-0

Um seinen alten Eltern zu helfen, kampiert der Kabarettist und Autor einen Sommer lang in einem Wohnwagen in ihrem Garten in einem ostwestfälischen Dorf. Voller Humor, Selbstironie und Situationsko...
[mehr]  |  Zugang: 11.10.2017
1. Stock - Romane
Familie
  GIES

Romane
00940019

verfügbar
Waldeckischer Landeskalender 1941
Korbach : Bing , [1940] - 143 S. : Ill.

[mehr]  |  Zugang: 06.07.1994  |  Inhalte vorh.
2. Stock - Büchereiarchiv
Dz  WAL

Sachbuch Büchereiarchiv
00247520

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.