Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kopetzky, Steffen
Der letzte Dieb

Roman
: Luchterhand , 2008 - 391 S. ISBN 978-3-641-01223-6

Eine hochspannende Schatzsuche, eine atemberaubende Verschwörungsgeschichte. Alexander Salem ist als routinierter Auftrags-Dieb gut im Geschäft. Doch als er aus einem Hotel in Monaco einen kostbare...
 

eBook

online
DownloadDownload
Lee, Y. S.
Ein verhängnisvoller Auftrag

Meisterspionin Mary Quinn ; 1
: dtv , 2010 - 381 S. ISBN 978-3-423-41488-3

Der erste Band um die Meisterspionin Mary aus dem viktorianischen London. Ironie des Schicksals? Ausgerechnet Mary Quinn, als verurteilte Diebin nur knapp dem Tod durch den Strang entronnen, soll i...
 

eBook

online
DownloadDownload
Lee, Ying S.
Ein verhängnisvoller Auftrag

Meisterspionin Mary Quinn ; 1
: dtv , 2012 - 381 S. ISBN 978-3-423-41666-5

Ironie des Schicksals? Ausgerechnet Mary Quinn, als verurteilte Diebin nur knapp dem Tod durch den Strang entronnen, soll ihrem Vaterland als Spionin dienen. Aber die Fähigkeiten, die die nun 17-Jä...
 

eBook

online
DownloadDownload
Lee, Y. S.
Eine fast perfekte Tarnung

Meisterspionin Mary Quinn ; 2
: dtv , 2011 - 378 S. ISBN 978-3-423-41492-0

Mary Quinn ermittelt wieder. Als Mary sich als Junge verkleidet, um auf der Baustelle von Big Ben zu ermitteln, kommen die schrecklichen Erinnerungen an ihre Kindheit wieder hoch. Damals hatte sie ...
 

eBook

online
DownloadDownload
Lee, Y. S.
Skandal im Königshaus

Meisterspionin Mary Quinn ; 3
: dtv , 2012 - 409 S. ISBN 978-3-423-41490-6

Finale royal. Im letzten Band um die Meisterspionin Mary Quinn schlüpft Mary in die Kleidung eines Dienstmädchens, um im Buckingham Palast zu ermitteln. Doch ihr eigentlicher Auftrag gerät bald ins...
 

eBook

online
DownloadDownload

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.